Über mich ....

Gerne möchte ich mich Ihnen in einigen Worten vorstellen…

Im Jahre 1976 bin ich in Cuxhaven geboren. Schon früh entdeckte ich mein Interesse an der Malerei und an der Dekoration. Mit vier Jahren begann ich, meinem Patenonkel (dem Altenwalder Maler Peter Häusler), beim Malen über die Schulter zu schauen.

Die Malerei wurde im Laufe der Jahre zu meinem Hobby, ich experimentierte mit Aquarell-, Öl-, Pastelltechniken und bin schließlich zur Acrylmalerei gekommen.

Ich malte einige Jahre für Freunde & Familie. Seit meiner Erzieherausbildung arbeite ich in der ev. Kita Altenwalde in Cuxhaven und habe riesigen Spaß daran, mit Kindern Kreativität zur erleben. Ich weitete mein Hobby immer weiter aus und es folgte eine Gemeinschaftsausstellung in der Nordsee Galerie in Cuxhaven.

Inzwischen bin ich selbst Mama von Zwillingen und habe im Laufe der Zeit begonnen, Geburtsbilder für Freunde und Verwandte zu malen. Dieses hat sich inzwischen ausgeweitet und verfeinert. Als Auftragsmalerin male ich nun nicht mehr nur Bilder zur Geburt, Hochzeit oder Taufe, sondern bemale auch Kinderzimmer ( Zimmer allgemein ), Schminke auf Kindergeburtstagen, oder dekoriere verschiedene Geschenke zu besonderen Anlässen nach individuellen Wünschen.